Akkuservice

Egal, ob Funkgeräte, Akkuschrauber , Handys, 

Diktiergeräte, Kameras oder Notebook Akkus.

Mit der neusten Technik ermittle ich durch eine Kapazitätsmessung den Zustand ihres Akkus. Danach kann  ich sofort sagen, ob  sich der Akku noch laden lässt oder die Zellen defekt sind und der Akku oder die Zellen ersetzt werden müssen.

Ich biete Ihnen hier einen Service zum fairen Preis.
– Akkus und Batterien –

Benötigen sie einen neuen Akku?

Ich mache Ihnen gerne ein Angebot!

Auf Wunsch lade ich Ihren Akku vor Auslieferung mit einem speziellen Ladegerät, so dass Sie ihn sofort einsetzen können.
Durch das Laden, Entladen und Regenerieren erhöhe ich die Betriebssicherheit und verlängere die Lebensdauer ihres Akkus.

 

Mit dem curatio P4 der Firma Bauer habe ich die Möglichkeit eines durch Mikroprozessor gesteuerten und gleichzeitigen Entladen / Laden von vier unterschiedlichen Akkublöcken.

Die Kapazitätsmessung wird jeweils beim Entladen und Laden der Akkus ermittelt. Über die Auswertung der gemessenen Kapazität kann der Zustand eines Akkublocks erkannt werden.

 

Das curatio APL-1 bietet die Möglichkeit eines Mikroprozessors gesteuerten Entladen / Laden aller gängigen Akkutypen.

 

 

 

Neu im Bereich Akkuservice ist  curatio APL-4

Die angeschlossenen Akkus werden mit einem “Reverse Pulsladeverfahren” geladen.  Dies bedeutet, dass der “Memory-Effekt” vermieden wird. Zusätzlich wirkt es der Kristallbildung in den Akkus entgegen.

Durch das Formieren bzw. Regenerieren, bei dem der Akku mehrfach entladen und geladen wird, können  in der Regel Akkus die unter Kapazitätsverlust leiden, wiederhergestellt werden.

 

Wenn sie eine Darstellung der Entlade-/Ladekurven oder nur Erfassung der gemessenen Endwerte wie z.B. Akkukapazität, Akkuspannung und Zeit ist benötigen, kann ich ihen dies gerne erstellen.

 Preisanfrage

———————————————————————————————————–

Zu den
– Akkus und Batterien –

Unternehmen